Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall

Wildenthal.

Beim Zusammenstoß von zwei Pkw auf der Staatsstraße zwischen Eibenstock und Carlsfeld sind am Samstagnachmittag acht Personen verletzt worden. In einer Rechtskurve geriet ein Chevrolet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Pkw Opel. Der Chevrolet-Fahrer (48 Jahre) und drei weitere Insassen (6, 13 und 16) wurden leicht verletzt, ebenso nach bisherigen Erkenntnissen der Opel-Fahrer (44) und die Insassen in dem Auto (31, 9 und ein Baby). Alle Beteiligten wurden durch Rettungskräfte in Krankenhäuser gebracht. Die Unfallwagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des Schadens schätzt die Polizei auf 10.000 Euro. (stl)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.