Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Selbst in Carlsfeld, wo die Wiege des Bandonions steht, wussten bis vor einigen Jahre nur wenige etwas mit dem Instrument anzufangen. Das hat sich geändert, dank eines Vereins und seiner Orchester.
Zwar ist der 25. Gründungstag eigentlich schon vorbei – den hatte der Bandonionverein Carlsfeld nämlich am 2. Mai – doch gefeiert werden soll das Jubiläum erst beim Bandonionfestival im Oktober. Dann aber mit einem besonderen Konzert. Dazu erwarten die Carlsfelder viele geladene Gäste. Besonders freuen sie sich auf zwei Besucher aus...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





