Nachrücker nimmt Platz ein

Lauter-Bernsbach.

Im Stadtrat von Lauter-Bernsbach hat es einen Wechsel gegeben. Nachdem Dietmar Gundermann unter anderem aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat niedergelegt hatte, ist Thomas Englert nachgerückt. Er komplettiert die CDU-Fraktion. Das ist kein Neuland für den 1974 Geborenen, der dieses Amt schon einmal 22 Jahre ausgeübt hat. "Zuletzt habe ich den Einzug ins Gremium knapp verpasst", so Englert. Das eine Jahr Abstand habe gut getan. "Da sieht man manche Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive." Er freue sich auf die erneute Mitarbeit im Stadtrat. Englert ersetzt Gundermann auch im Verwaltungsausschuss sowie als stellvertretendes Mitglied im Technischen Ausschuss und im Betriebsausschuss des kommunalen Wohnungsunternehmens. (ane)

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.