Neuer Kassenautomat

Stadtwerke Aue-Bad Schlema verbessern Service

Aue-Bad Schlema.

Die Stadtwerke Aue-Bad Schlema haben im Foyer ihres Domizils an der Mühlstraße in Aue einen modernen Kassenautomaten aufgestellt, der das bisherige Modell ersetzt. Nach Angaben es Unternehmens können nun auch wieder außerhalb der Öffnungszeiten des Kundenbüros Rechnungen für Strom und Gas in bar oder per EC-Karte bezahlt werden.

Der neue Automat sei zudem behindertengerecht, da er eine Unterfahrbarkeit für Rollstühle gewährleiste und eine Stange beim Heranziehen helfe. "Ein schwenkbarer Touchscreen sorgt für eine bessere Sicht auch aus geringer Höhe", heißt es weiter. Der Automat ermögliche unter anderem ein zügiges Erledigen von Routinevorgängen. So bleibe dem Servicemitarbeiter im Kundenbüro mehr Zeit für individuelle Beratung, außerdem sinke die Wartezeit. Der Kundenservice in der Mühlstraße 4 ist montags und mittwochs 9 bis 12 und 13 bis 15.30 Uhr, dienstags 9 bis 12 und 13 bis 18 Uhr sowie donnerstags und freitags 9 bis 12 Uhr geöffnet. (kjr)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...