Polizei -

Schneeberg.

Ein Fußgänger ist am Mittwoch in Schneeberg von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 17.25 Uhr auf der Scheunenstraße. Dort war ein 70-Jähriger mit einem Renault aus Richtung Hartensteiner Straße unterwegs. Zugleich überquerte ein 85-Jähriger die Fahrbahn, so dass es zum Zusammenstoß kam. Aufgrund der schweren Verletzungen musste der Senior mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Den am Auto entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf rund 5000 Euro. Die Scheunenstraße war bis gegen 21.15 Uhr gesperrt. (tjm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...