Polizei - Mann schlägt mehrere Jugendliche

Lauter-Bernsbach.

Bei einer Auseinandersetzung beim Vugelbeerfast sind am Samstag in Lauter fünf Jugendliche leicht verletzt worden. Gegen 22.15 Uhr wurde die Polizei auf den Markt gerufen. Dort war es unter Besuchern nach einem Streit zu einer Auseinandersetzung gekommen, teilt die Polizei mit. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein Mann dabei mehrere Personen geschlagen. Vier Jungen und ein Mädchen im Alter von 15 bis 17 Jahren wurden verletzt. Sie konnten vor Ort medizinisch versorgt werden. Der Angreifer hatte sich bereits entfernt. Informationen, wonach Migranten beteiligt waren, konnte die Polizei gestern nicht bestätigen, da die Ermittlungen wegen der Körperverletzung noch andauern. (tjm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...