Schneeberg: Zwei Auffahrunfälle - sieben Verletzte

Schneeberg. Bei zwei Auffahrunfällen auf der B 93 bei Schneeberg sind am Montag sieben Menschen zum Teil schwer verletzt worden. Am Abzweig Griesbach hatten ein VW und ein Skoda verkehrsbedingt angehalten. Die 24-jährige Fahrerin eines zweiten VW fuhr auf den Skoda, der durch den Anstoß gegen den ersten VW geschoben wurde. Wenig später kam es zu einem weiteren Auffahrunfall. Ein Laster fuhr auf einen Opel, der wegen des ersten Unfalls gehalten hatte. Es entstand ein Sachschaden von 24.500 Euro.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...