Schreck vor der Urlaubsfahrt

Schneeberg.

Glück im Unglück hatte eine Familie aus Schneeberg am vergangenen Wochenende. Als die Leute am Samstag in aller Frühe zu ihrer Urlaubsfahrt aufbrechen wollten, machten sie eine schlimme Entdeckung. Der fertig gepackte Pkw-Anhänger mit Schlauchboot samt Motor und vier Fahrrädern war entwendet worden. Gesamtwert: 10.000 Euro. Der Hänger wurde kurze Zeit in einem nahe gelegenen Park wiedergefunden, die Ladung war noch komplett vorhanden. Glück gehabt, allerdings hatten die Diebe mehrere Haltegurte und ein Vorhängeschloss beschädigt. (mu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...