Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Auf der Bundesstraße 169 in Schneeberg hat sich am Montag ein Unfall ereignet. Zwei Personen mussten ins Krankenhaus.
Ein 90-jähriger Pedelec-Fahrer ist im Schneeberger Ortsteil Neustädtel am Montag gegen 17 Uhr von der Filzteichstraße nach links auf die Karlsbader Straße (B 169) in Richtung Aue aufgefahren. Dort stieß er mit einem vorfahrtsberechtigten, in Richtung Aue unterwegs befindlichen Krad der Marke Jawa zusammen. Bei dem Unfall wurden der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





