Unfall bei Bermsgrün mit zwei Verletzten

Zwei Autos waren am gestrigen Donnerstag in einen Unfall verwickelt, der sich gegen 16.30 Uhr auf der Staatsstraße 274 zwischen Schwarzenberg und Jägerhaus ereignet hat. Kurz nach dem Abzweig Bermsgrün kollidierten ein VW und ein Skoda. Laut Lagezentrum der Polizeidirektion Chemnitz wurden dabei eine Person schwer und eine leicht verletzt. Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Ein Notarzt war ebenfalls vor Ort im Einsatz. Die Freiwillige Feuerwehr aus Bermsgrün sicherte die Unfallstelle und klemmte die Batterien der beiden Fahrzeuge ab. Ausgerückt waren die Bermsgrüner mit zwei Fahrzeugen und zwölf Einsatzkräften. Die Staatsstraße zwischen Schwarzenberg und Jägerhaus musste wegen der Unfallaufnahme bis in die Abendstunden voll gesperrt werden. Zum Unfallhergang konnten am gestrigen Abend noch keine näheren Angaben gemacht werden. (nikm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...