Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Einem Pkw Seat wurde bei dem Unfall ein Rad abgerissen.
Einem Pkw Seat wurde bei dem Unfall ein Rad abgerissen. Bild: Niko Mutschmann
Aue

Unfall bei Wildbach fordert drei Verletzte

Auf der Straße nach Hartenstein kollidierten am Sonntagnachmittag zwei Fahrzeuge frontal. Einem Auto wurde ein Rad abgerissen.

Auf der Wildbacher Straße zwischen Wildbach und Hartenstein ist es am Sonntag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Gegen 14.40 Uhr kollidierten ein Seat und ein Ford frontal. Dabei wurde dem Seat ein Rad abgerissen.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13:05 Uhr
3 min.
So viel Gefahrenpotential sah die Naturschutzbehörde nach der Havarie des Clausnitzer Windrads
Archivbild: Im April vergangenen Jahres wurde das havarierte Windrad im Clausnitzer Windpark abgebaut.
Die Gemeinde Rechenberg-Bienenmühle hat einen neuen Bauantrag für Windräder auf dem Tisch. Doch wie gefährlich sind sie für die Umwelt im Fall eines Brandes?
Siiri Klose
12.12.2024
1 min.
Erzgebirge: Pkw weicht Reh aus - 11.000 Euro Schaden
Einen Wildunfall hat die Polizei in Wildbach aufgenommen.
Ein 36-Jähriger ist am späten Mittwochabend in Wildbach einem die Fahrbahn überquerenden Tier ausgewichen und dabei mit Verkehrseinrichtungen kollidiert.
Martina Brandenburg
13:06 Uhr
5 min.
Ein Kosmopolit, der die Raketen zünden lassen will
Seine eigene Biathlonlaufbahn hat Pjotr Dielen früh aufgegeben. Als Ttrainer will er in Oberwiesenthal viel bewegen.
Seit 2024 ist Pjotr Dielen Trainer des Biathlonteams „Rocket Rookies“. Früh hat der Belgier die eigene Karriere zugunsten des Trainerjobs aufgegeben – am Fichtelberg erwarten ihn einige Herausforderungen.
Jürgen Werner
19.01.2025
1 min.
Kind verletzt – Rettungshubschrauber landet auf dem Fichtelberg
Zahlreiche Touristen beobachteten Ankunft und Abflug des Rettungshubschraubers auf dem Fichtelberg.
Die Bergwacht Oberwiesenthal konnte am Sonntag einmal mehr auf Unterstützung durch die fliegenden Gelben Engel bauen. Was passiert war.
Kjell Riedel
07:50 Uhr
2 min.
In Werkstatt im Erzgebirge brennt ein Auto - Es war wohl Brandstiftung
Update
Aus dem Gebäude im Aue-Bad Schlemaer Ortsteil Bad Schlema drang am Sonntagmorgen dichter Rauch.
Drei Feuerwehren sind am Sonntag zu einem Gebäude in Bad Schlema ausgerückt. Um Löschen zu können, drangen die Einsatzkräfte gewaltsam in die Werkstatt ein.
Niko Mutschmann
07.12.2024
1 min.
Zwei Verletzte bei schwerem Unfall im Erzgebirge
Dieser Pkw krachte gegen zwei Bäume.
Ersthelfer mussten die Insassen aus dem Auto befreien - Seat rast in zwei Bäume
Jan Oechsner und Niko Mutschmann
Mehr Artikel