Unfall - Drei Verletzte nach Kollision

Schneeberg.

Einen Unfall mit drei Verletzten hat es am Mittwoch in Schneeberg gegeben. Nach Angaben der Polizei wollte der 62-jährige Fahrer eines Skoda gegen 18.45 Uhr von der Silberbachstraße nach links in die Joseph-Haydn-Straße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Toyota. Durch den Anstoß schleuderte der Toyota noch gegen einen dem Skoda folgenden Citroën. Dessen Fahrerin (58) und die Toyota-Fahrerin (67) wurden wie der 62-Jährige leicht verletzt. Der insgesamt entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf 10.000 Euro geschätzt. (nikm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...