Vermisstes Schaf "Gollum" - Polizei findet Kadaver

Ist der verschwundene Schafbock aus Bernsbach doch getötet worden? Ein grausiger Fund in Schwarzenberg legt das nahe.

1Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 5
    1
    Hankman
    12.10.2018

    Ein Kadaver ohne Kopf ... Das klingt so ganz anders als die wilden Thesen, die einige Besorgtbürger abgesondert haben, als die erste Meldung zu dem Fall veröffentlicht wurde. Und jetzt? Schweigen. Aber das kennen wir ja. Ich finde es traurig, dass Menschen einen derartigen Level an Verrohung erreicht haben, der sie einem armen Tier sowas antun lässt. Ich hoffe, die Verantwortlichen werden ermittelt und zur Verantwortung gezogen.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...