Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Rund 70 Gäste folgten der Einladung von Kommune und KGE in den Offenen Bürgertreff zum ersten Vereinstreffen in Aue-Bad Schlema. Das Format soll es künftig regelmäßig geben.
Die Vereine sind das Herz von Aue-Bad Schlema, und es soll in Zukunft noch taktvoller schlagen. Um die Akteure besser zu vernetzen, haben die Stadt Aue-Bad Schlema und das Kompetenzzentrum für Gemeinwesenarbeit und Engagement (KGE) zum ersten Vereinstreffen eingeladen. Rund 70 Gäste folgten der Einladung in den Offenen Bürgertreff in Aue. Man...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





