Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Flammen, Feuerwerk und zahlreiche Gäste: In Bad Schlema ist wieder eines der größten Hexenfeuer im Erzgebirge gefeiert worden. Schon am Morgen begann das Spektakel mit einer „Hexen-Übergabe“.
Es ist das wohl größte Hexenfeuer im Erzgebirge: In Bad Schlema sind am Donnerstagabend nach Schätzungen der Veranstalter erneut rund 3000 Besucher an der Feuerwache zusammengekommen, um in den Mai zu feiern.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 01.05.2026 | 15:00 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





