Aue
Freie Presse auf Google News folgen
Der FC Erzgebirge Aue geht mit Khvicha Shubitidze als Cheftrainer in die Fußball-Regionalliga. Darüber hat der Verein jetzt informiert. Was sagen Fans dazu?
Eine richtige Überraschung war es nicht: Der FC Erzgebirge Aue schenkt Khvicha Shubitidze das Vertrauen. Der 51-Jährige führt den Verein gemeinsam mit Enrico Kern in die Fußball-Regionalliga. Die Reaktionen darauf fallen bei den Fans zum Teil verhalten aus. Andere äußern sich in sozialen Medien fast schon euphorisch. Alle eint die Hoffnung...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





