Marienberg
Freie Presse auf Google News folgen
Ein Opel touchiert einen Baum und ein Schild in Marienberg. Der Fahrer kommt glimpflich davon, aber das Auto muss abgeschleppt werden.
Ein 23-jähriger Autofahrer ist am Montag gegen 8.30 Uhr in Marienberg unverletzt geblieben, nachdem er mit einem Opel verunglückt war. Das teilte die Polizei am Mittag mit. Der Wagen kam auf der Lauterbacher Straße von der S 225 aus zwischen Marienberg und Lauterbach nach rechts von der Fahrbahn ab. In Höhe der Marienberger Mülldeponie...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





