Betrunkener am Steuer: Kleintransporter überschlägt sich

Marienberg.

Ein Betrunkener hat sich mit seinem Kleintransporter in Marienberg überschlagen. Der Fahrer wurde dabei schwer, sein Beifahrer leicht verletzt. Wie ein Polizeisprecher sagte, war der 42-Jährige am frühen Mittwochmorgen mit seinem Fahrzeug in einer Kurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Der Kleintransporter blieb auf dem Dach liegen. Der Mann hatte 1,28 Promille Alkohol im Blut. Die Bundesstraße musste für zwei Stunden gesperrt werden. (dpa/sn)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...