Marienberg
Freie Presse auf Google News folgen
Olbernhau. Udo Brückner und Jens Kaltofen bilden seit 30 Jahren die Doppelspitze des Olbernhauer Musikkorps. Das Orchester aus dem Erzgebirge spielt heute in der ersten Liga und holte schon mehrere Landesmeistertitel. Aber es mussten mehrere Hürden genommen werden.
Freie Presse: Herr Brückner, Herr Kaltofen, eine ganze Generation kennt Sie als Aushängeschilder des Olbernhauer Musikkorps. Seit 30 Jahren bilden Sie die Doppelspitze des Orchesters. Aber wer spielt denn nun die erste Geige?
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





