Drei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Marienberg.

Bei einem Auffahrunfall am Dienstagnachmittag auf der Zschopauer Straße in Marienberg sind drei Beteiligte nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei leicht verletzt worden. Das war passiert: Eine Frau (69) war mit ihrem Opel auf der Straße aus Richtung Zschopau kommend unterwegs, als sie nahe der Walter-Mehnert-Straße verkehrsbedingt anhalten musste. Ein Seat (Fahrer: 68) fuhr auf. Sowohl die beiden Autofahrer als auch eine 58-jährige Insassin im Seat wurden verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich laut Polizei auf rund 7000 Euro. (bz)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...