Einbrecher suchen Firma erneut heim

Marienberg.

Einbrecher haben auf einem Firmengelände in der Zöblitzer Straße in Marienberg Beute gemacht. Wie die Polizeidirektion Chemnitz berichtet, verschafften sie sich zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Mittwoch, 9 Uhr, Zutritt zum Grundstück und entwendeten dort mehrere Autobatterien. Der Gesamtschaden wurde mit etwa 800 Euro angegeben. Bereits einige Tage zuvor waren Einbrecher auf dem Gelände unterwegs und hatten Katalysatoren und Altbatterien mitgehen lassen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (bz)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...