Einbruch - Fabrik gleich zweimal heimgesucht

Olbernhau.

In ein Fabrikgebäude an der Blumenauer Straße in Olbernhau ist in der Nacht zu Samstag gleich zweimal eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Zeuge kurz nach Mitternacht beobachtet, wie eine Person in das Gebäude eingestiegen war. Die verständigte Polizei stellte den Täter (25) noch vor Ort. Er hatte Werkzeuge im Wert von 100 Euro in seinen Rucksack gepackt. Der Tatverdächtige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen aus der Dienststelle entlassen. Laut Polizeiangaben wurde später erneut in die Halle eingebrochen. Diesmal wurde ein Fahrrad im Wert von 300 Euro gestohlen. (hd)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...