Fest - "Miteinander" feiert Einjähriges

Marienberg.

Das Begegnungszentrum "Miteinander" der Sozialbetriebe Mittleres Erzgebirge auf dem Marienberger Mühlberg wird gut angenommen. Dieses Resümee zog der Geschäftsführer des Unternehmens, Andreas Haustein, beim Fest anlässlich des einjährigen Bestehens des Zentrums. "Wir haben etwa zehn Stammgäste", sagte die Leiterin der Einrichtung, Ines Friedel. Besonders beliebt seien demnach der Spielenachmittag am Donnerstag sowie der Sportnachmittag am Freitag. "Wir haben aber auch schon andere Veranstaltungen hier abgehalten", so Ines Friedel. Zum Familienfest am Samstag waren zahlreiche Gäste erschienen. Vor allem für die Kinder gab es Angebote unter anderem von der Gebietsverkehrswacht Mittleres Erzgebirge und der Jugendfeuerwehr Marienberg. (jag)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...