Hauptstraße ist Thema

Seiffener Gemeinderat spricht über geplanten Ausbau

Seiffen.

Wenn Seiffens Gemeinderäte zur nächsten öffentlichen Sitzung zusammenkommen, wird der Ausbau der Hauptstraße Thema sein. Auf der Tagesordnung findet sich ein entsprechender Beschluss. Schon länger steht die Frage im Raum, wann die zum Teil schwer beschädigte Straße repariert wird. Seiffens Bürgermeister Martin Wittig (CDU) hatte zuletzt erklärt, dass nun Bewegung in die Sache komme. (svw)

Gemeinderatssitzung am Montag, 19 Uhr im Haus des Gastes. Zum Ende gibt es Informationen und eine Bürgerfragestunde.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...