Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ich lese die "Freie Presse", weil ...

... sie an Themen dran bleibt und sie über längere Zeit immer wieder aufgreift. Besonders interessant sind für mich die Bereiche Umwelt und Naturschutz. Dank des E-Paper-Angebotes kann ich unter anderem auf alle Lokal-Ausgaben der "Freien Presse" zugreifen. So erfahre ich nicht nur, was vor der eigenen Haustür passiert, sondern auch, was die Menschen andernorts bewegt. Zum Beispiel verfolge ich mit, wie in den verschiedenen Regionen das Artenschutzprogramm zum Erhalt des Birkhuhnes umgesetzt wird. Spannend finde ich es auch, einen Blick zurück zu werfen. Wenn ich jedes Jahr die in Zeitungspapier eingewickelte Weihnachtsdekoration vom Dachboden hole, halte ich alte Ausgaben in der Hand, in die ich gern hineinschaue. Mit "Freie Presse" verbindet mich sehr viel. Bereits als Kind habe ich mit meinen Eltern oft die Zeitung gelesen.

Udo Kolbe, Olbernhau

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren