Kabarett in der Baldauf-Villa

Marienberg.

Carolin Fischer und Ralf Bärwolff, Mitglieder des Kabaretts Academixer, sind am 12. Dezember, 20 Uhr, mit dem Programm "Trenn Dich! Oder: Wenn Du aus der Mode kommst, dann geh ich mit!" in der Marienberger Baldauf-Villa zu Gast. Dazu heißt es: "Stellen wir uns vor, die Zivilisation sei ein hübsch eingerichtetes Zimmer: Die Möbel sind geschmackvoll und durchdacht arrangiert, der Teppich passt farblich perfekt, die Tapete ist ein Traum und die dekorativen Blumensträuße verleihen dem Ganzen eine heitere und frische Note. Steht uns das Bild deutlich vor Augen? Ja? Dann wird uns sofort klar: Der Mann passt nicht in die Zivilisation. Was nicht geht - geht nicht, denn, die Zivilisation, wie oben beschrieben, wurde von den Frauen erfunden. Ihr eigentliches Ziel war und ist die Zähmung der Männer ..." (bz)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...