Kleine Knirpse liefern große Show ab

32 Jungen und Mädchen der Grundschule Lengefeld haben am Freitagabend beim Fest der jungen Talente im Erzgebirgshof wieder einmal ihr musikalisches, rezitatorisches und tänzerisches Können unter Beweis gestellt. Etwa 150 Zuschauer spendeten nach jedem Programmpunkt - darunter die Aerobic-Gruppe (Foto) - anhaltenden Applaus. Der Chor probte Wochen lang für den Auftritt. Die Deutsch- und Musiklehrerin der Schule, Katja Ullmann, hat sich im Vorfeld jeden Beitrag angeschaut und angehört. "Wir haben sicherlich noch mehr Talente. Aber gerade die Jüngeren trauen sich oft noch nicht", sagte die Zöblitzerin. Nächstes Jahr könnte dass schon wieder anders sein. Daher blickt sie zuversichtlich in die Zukunft der Talentshow. (jag)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...