Ladenöffnung - Ein verkaufsoffener Sonntag 2019

Mildenau.

Der Gemeinderat von Mildenau hat in seiner jüngsten Sitzung beschlossen, dass im kommenden Jahr an einem Sonntag die Geschäfte ausnahmsweise geöffnet haben dürfen. Konkret handelt es sich um das Wochenende, an dem das traditionelle Kartoffelfest stattfindet. Mehr Anträge von Veranstaltern beziehungsweise Gewerbetreibenden seien in der Verwaltung nicht eingegangen, hieß es. Sollte sich das aber noch im Verlauf des Jahres ändern und weitere verkaufsoffene Sonntage gewünscht sein, könne der Gemeinderat jederzeit darüber entscheiden. Das Mildenauer Kartoffelfest findet 2019 zum 15. Mal statt. Termin: 29. September. (aed)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...