Marienberg
Freie Presse auf Google News folgen
Zwei Gewinne bei Lotto 6 aus 49 sind in den Erzgebirgskreis gegangen. Erst vor wenigen Wochen gab es in der Region einen Millionengewinn.
Zwei Lottospieler im Erzgebirgskreis hatten in der vergangenen Woche Glück: Sie gewannen jeweils mehrere tausend Euro. Laut Kerstin Waschke vom Sachsenlotto konnten sich die beiden Lottospieler aus dem Landkreis über Gewinne bei Lotto 6 aus 49 freuen. Bei der Mittwochsziehung haben beide Gewinne in Höhe von jeweils 5216,90 Euro erzielt.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





