Playmobil-Ausstellung - 40.000. Besucher begrüßt

Scharfenstein.

Der 40.000. Besucher der Sonderausstellung "Playmobil Zirkusgeschichte(n)" ist gestern auf Burg Scharfenstein begrüßt worden. Der Besucher ist in diesem Fall eine Familie. Schlossbetriebe-Geschäftsführerin Patrizia Meyn überraschte Manuela Hander und Jörg Höflich mit ihren Kindern mit einem Strauß Sommerblumen. Seit sieben Jahren macht die Familie Urlaub im Erzgebirge. "Auf der Burg sind wir zum ersten Mal", berichteten die Jungen Theodor und Johannes. Ursprünglich war Schwimmen im Greifenbachstauweiher angesagt. Doch dann setzte Regen ein und ein längst geplantes Vorhaben wurde umgesetzt. (mdeg)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...