Polizei - Sachbeschädigung an Sportanlagen

Marienberg.

Unbekannte sind in zwei Sportanlagen in Marienberg eingebrochen. Laut Polizei wurde am Mittwoch Anzeige wegen Sachbeschädigungen auf dem Areal des Lautengrundstadions erstattet. Demnach hatten die Täter zwischen Dienstag, 21 Uhr und Mittwoch, 11.15 Uhr unter anderem ein Tor aufgebrochen und eine Fensterscheibe eingeschlagen. Wie zudem gemeldet wurde, kam es bereits am Montag zu Sachbeschädigungen auf dem Areal der Turnvater-Jahn-Sportanlage. Dort wurden Glasscherben von zerbrochenen Flaschen gefunden. Kleine Teile des Kunstrasens waren offenbar durch Feuer beschädigt worden. Konkrete Schadensangaben liegen noch nicht vor. Die Polizei sucht Zeugen. (bz)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...