Singer/Songwriter zu Gast in Marienberg

Marienberg.

Der Singer/Songwriter Ad Vanderveen gastiert am 9. November in der Baldauf-Villa in Marienberg. Er ist Niederländer, und damit kokettiert er auch ein bisschen, aber seine familiären Wurzeln liegen ebenso in Kanada, heißt es in der Ankündigung des Konzerts. Und das höre man seiner Musik an. "In ihr findet sich ein breites Spektrum von Stilen, eine Mischung aus Rock'n'Roll, Folk und Country. Nachdenklich und stimmungsvoll, beruhigend gefühlvoll und aufregend, stimmgewaltig und ruhig - Musik kann gegensätzlicher nicht sein, und doch ist der Raum gefüllt mit ganz viel Harmonie, zu der nicht zuletzt auch die mitsingende Bühnenpartnerin Kersten de Ligny beiträgt." Das Konzert am 9. November beginnt 20 Uhr. bz

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...