Umleitung nun auch noch gesperrt

Borstendorf/Eppendorf.

Seit Montag ist nun auch die Borstendorfer Straße in Eppendorf gesperrt. "Damit ist das Umleitungs-Chaos perfekt. Das begreift keiner", sagt Grünhainichens Bürgermeister Robert Arnold. Denn über die Borstendorfer Straße, auf der noch bis Donnerstag eine Erdgasleitung verlegt wird, führt die offizielle Umleitung für die seit vergangener Woche gesperrte Ortsdurchfahrt in Borstendorf. "Die Umleitungsschilder stehen ja auch noch da", wundert sich Arnold. Über die Baumaßnahme im Nachbarort und die damit verbundene Sperrung sei er nicht informiert worden. "Das habe ich erst von aufgebrachten Bürgern er- fahren." Statt über die offizielle Umleitung rolle der Verkehr nun über die Reifländer Straße und Reifland. (hd)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...