Werkstatt und Garage beschmiert

Olbernhau/Pockau-Lengefeld.

Graffiti-Sprayer waren in dieser Woche in Olbernhau und Pockau-Lengefeld am Werk. Im Olbernhauer Hüttenweg beschmierten sie das Tor einer Werkstatt mit roter Farbe. Die unleserliche Schmiererei auf einer Fläche von rund eineinhalb mal zwei Meter verursachte einen Schaden von annähernd 1000 Euro, schätzt die Polizei. Auch in der Pockauer Lindenstraße haben Unbekannte mit roter Farbe die Fassade einer Garage beschmiert. Der Schaden wird auf rund 500 Euro beziffert. Die Schmierereien sind in der Zeit zwischen Dienstagabend und Donnerstagmorgen aufgebracht worden. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen. (mik)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.