Marienberg
Freie Presse auf Google News folgen
Die Erzgebirgische Philharmonie startet am Samstag in ihre Sommerkonzert-Tournee. Die Konzertreihe führt das Orchester in diesem Jahr nach Marienberg, Lugau, Zschopau, Annaberg-Buchholz und Oberwiesenthal.
Die Erzgebirgische Philharmonie Aue plant bis zum 23. August fünf Sommerkonzerte im Erzgebirgskreis. Los geht es am Samstag, 30. Mai, 17 Uhr am Museum Bergmagazin in Marienberg mit Sopranistin Itto Bakir.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





