71-Jähriger kommt mit Auto von Straße ab: Prallt gegen Baum

Grünhain-Beierfeld.

Zu einem Unfall mit zwei Verletzten ist es am Montagabend auf der S 222 gekommen. Ein 71-jähriger Dacia-Fahrer war aus Fahrtrichtung Elterlein kommend in einer Linkskurve aus bisher unbekannten Grünen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, landete im Seitengraben und prallte dort gegen einen Baum. Dabei erlitten der Fahrer schwere und seine 61-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen. Die Feuerwehren aus Grünhain, Waschleithe und Beierfeld übernahmen die Erstversorgung bis der Rettungsdienst eintraf. Die Einsatzkräfte der Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle und klemmten die Batterie ab. Die S222 wurde für mehrere Stunden gesperrt. Im Einsatz waren 25 Einsatzkräfte der Feuerwehren, 2 Rettungswagen mit Notarzt sowie die Polizei. (dpa/nikm)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...