Ausredenkönig

Diese Naschkatze! Zwei sehr leckere Streuselschnecken hatte ich mir vom Bäcker mitgebracht. Eine zum Nachmittagskaffee, den ich allein schlürfen musste, weil mein Oller unterwegs war. Und eine als Zugabe zu meinem Frühstück am nächsten Morgen. Nachmittags klappte alles bestens - Schnecke Nr. 2 wanderte gut verpackt in den Kühlschrank. Wo sie früh aber nicht mehr zu finden war. Als ich meinen Ollen nach dem Verbleib der Köstlichkeit fragte, erklärte er mit Schmollmund: "Die hat sich verkrümelt!" Eure Lore

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...