Bauprojekt - Stadt stellt neue Standuhren auf

Aue.

Im Auer Zentrum sollen bald zwei neue Werbestanduhren aufgestellt werden. Das hat der Stadtentwicklungsausschuss in seiner jüngsten Sitzung beschlossen. Als Standorte sind der Postplatz und der Schillerplatz vorgesehen. An beiden Stellen standen schon einmal viele Jahre lang Uhren, die jedoch im Sommer vergangenen Jahres abgebaut worden waren, nachdem sie häufig ausfielen. Die Stadt kündigte der Betreiberfirma deshalb die Standplätze. Am Postplatz war es zuletzt rund um die Uhr punkt Zwölf gewesen. Aufstellen und betreiben wollen die neuen Uhren die Stadtwerke Aue. Auf dem Unterbau sind Werbeflächen für die Firma vorgesehen. (juef)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...