Blaulicht - Prügelei in Asylbewerberheim

Schneeberg.

In der Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber in Schneeberg haben sich am Montagabend etwa ein Dutzend Bewohner geprügelt. Laut Polizei wurden dabei zwei Männer, 25 und 36 Jahre alt, leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen sei der 25-Jährige von mehreren Bewohnern angegriffen worden. Er wiederum soll eine Fensterscheibe in dem Gebäude zerstört haben. Die Auseinandersetzung schaukelte sich gegen 20.30 Uhr hoch. Die Polizei ermittelte fünf Beteiligte im Alter von 20 bis 25 Jahren. (mu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...