Blaulicht - Zum dritten Mal brennt Wiese

Schwarzenberg.

Bereits zum dritten Mal binnen weniger Tage ist die Feuerwehr Schwarzenberg nun schon in den Stadtteil Sonnenleithe gerufen worden, weil dort ein Stück Wiese und ein Autoreifen brannte. Zuletzt rückten die Männer am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr aus. "Es brannte eine Fläche von gut zehn Quadratmetern oberhalb der Tankstelle", berichtet Einsatzleiter Lars Wagner von der Feuerwehr Schwarzenberg. Diesmal wurden auch die Beierfelder Kameraden mit alarmiert. Die Polizei ermittelt zu den Geschehnissen. (matu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...