Schwarzenberg
Freie Presse auf Google News folgen
Die erste Blutspende im neuen Domizil in Beierfeld lief noch verhalten. Doch die neuen Räume scheinen nicht der Grund für die Zurückhaltung der Spender zu sein.
Das Fritz-Körner-Haus in Beierfeld ist verkauft. Folglich musste für die bisher dort angesiedelten Angebote neue Domizile gesucht werden. Die Blutspende findet nun in den Räumen der Cafeteria der benachbarten Oberschule Beierfeld statt. Am Freitag war Premiere in der neuen Location.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





