Bockauerin darf Amt übernehmen

Nicole Lehmann wird neue Vugelbeerprinzessin

Lauter-Bernsbach.

Nicole Lehmann aus Bockau wird die neue Vugelbeerprinzessin. Die 34-Jährige war die einzige Bewerberin. "Wir hätten eine weitere Kandidatin bestimmen oder auch eine ehemalige Königin ein weiteres Mal kandidieren lassen können - das wollten wir aber nicht", sagt Thomas Kunzmann, der Bürgermeister von Lauter-Bernsbach. "Wir sind der festen Überzeugung, dass sie eine würdige Hoheit wird."

Nicole Lehmann, die in Bernsbach aufgewachsen ist, freute sich über die Entscheidung: "Ich kann es noch gar nicht richtig fassen." Lehmann soll am 30. September auf dem Vugelbeerfast in Lauter gekrönt werden. (klin)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...