Schwarzenberg
Freie Presse auf Google News folgen
Nach einem Alarm in Schwarzenberg mussten die Feuerwehrleute die Ursache suchen. Der Brandgeruch hatte die Mieter aufgeschreckt.
Nachdem Bewohner eines Wohnblocks an der Sachsenfelder Straße in Schwarzenberg Brandgeruch wahrnahmen, alarmierten sie am Samstagabend die Feuerwehr. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte aus Schwarzenberg, Sachsenfeld, Neuwelt und Heide gegen 22.15 Uhr war die Lage zunächst unklar: Weder war Rauch sichtbar noch hatte ein Rauchmelder ausgelöst. Um...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





