Bundesstraße - Baustellenampel regelt Verkehrsfluss

Schwarzenberg.

Beim grundhaften Ausbau der Straße Am Brückenberg in Schwarzenberg einschließlich der Randsicherung hin zur Bundesstraße 101 sind nach der winterbedingten Pause noch einige Leistungen zu erbringen. Nachdem Randbalken und eigentlicher Straßenbau noch im vorigen Jahr fertiggestellt werden konnten, sollen die restlichen Bauarbeiten am kommenden Montag wieder aufgenommen werden, war aus dem Stadtbauamt zu erfahren. Was noch aussteht, ist auch das endgültige Regulieren der teilweise sehr steilen Böschung zur B 101 hin. In diesem Zusammenhang wird die Bundesstraße dort ab der nächsten Woche halbseitig gesperrt, der Verkehr wird per Ampel an der Baustelle vorbeigeleitet. (stl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...