Dreirad landet im Heideteich

Schwarzenberg.

Gabriele Wendler aus Schwarzenberg, die regelmäßig am Heideteich zwischen Schwarzenberg-Heide und Bermsgrün ihre Runden dreht und sich ums dortige Biotop sorgt, hat am vergangenen Wochenende ein Dreirad aus dem Wasser gezogen. "Erst dachte ich, es ist kaputt, und jemand wollte es als Müll dort entsorgen. Aber es ist eigentlich noch in Ordnung. Vielleicht hat sich da jemand nur einen blöden Scherz erlaubt", sagt die Schwarzenbergerin. Sie hat das Dreirad herausgeangelt und neben dem Papierkorb "geparkt". Sollte es vermisst werden: Es steht nun zur Abholung bereit. (matu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...