Schwarzenberg
Freie Presse auf Google News folgen
Mehreren Feuerwehren waren am Sonntagvormittag auf dem Gelände der Landkreisentsorgung im Einsatz. Anwohner sollten Türen und Fenster geschlossen halten. Mittlerweile ist die Gefahr gebannt.
Die dicken Rauchwolken über Schwarzenberg vom Sonntagvormittag haben sich wieder verzogen. Der Brand auf dem Gelände der Landkreisentsorgung in Schwarzenberg ist gelöscht. Das Unternehmen ist als Kommunalentsorgung für den Zweckverband Abfallwirtschaft Südwestsachsen tätig, zu dem der Erzgebirgskreis gehört. Um 11.12 Uhr ist auch die am...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
Erschienen am: 03.05.2026 | 10:15 Uhr
©
Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG





