Erlebniswelt - Ministerpräsident eröffnet Fundora

Schneeberg.

Vor 350 geladenen Gästen wurde gestern die größte Indoor-Erlebniswelt Sachsens namens Fundora in Schneeberg offiziell eröffnet. Mit dabei waren Schneebergs Bürgermeister Ingo Seifert, Landrat Frank Vogel sowie Ministerpräsident Michael Kretschmer. "Ich bin ein Fan des ländlichen Raums. Und durch diese neue Attraktion wird er lebenswerter", sagte Kretschmer. Und Landrat Vogel erklärte: "Fundora ist eine Investition in die Zukunft, welche viele Touristen anziehen wird." Die Eröffnung für Besucher erfolgt am Sonntag 10 Uhr. (gudo)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...