Flüchtlingspolitik - Krauß: Seehofer trifft Nagel auf Kopf

Aue/Schwarzenberg.

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Alexander Krauß aus Schneeberg hat die Aussage Horst Seehofers, nach welcher die Migrationsfrage die "Mutter aller politischen Probleme" hierzulande sei, bekräftigt. "Natürlich ist die Migration nicht das einzige wichtige Thema, welchem wir uns ausgesetzt sehen, das weiß auch der Bundesinnenminister", so Krauß. Wer aber mit den Menschen spreche, der spüre, dass die Frage nach dem richtigen Umgang mit Flucht und Migration das Thema sei, welches die Bürger am meisten beschäftigt. (tjm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...