Bild: Medienservice Erzgebirge
Schwarzenberg
Ford stürzt Richtung Schwarzwasser

Freie Presse auf Google News folgen

Nach einer Kollision auf der B 101 in Schwarzenberg ist ein Ford am Mittwoch eine Böschung hinabgestürzt und mit der Motorhaube im Schwarzwasser gelandet. Offenbar ging der Kollision ein missglücktes Wendemanöver voraus. Die Feuerwehr war mit 20 Mann vor Ort. Mit einer Drehleiter sollte der Ford geborgen werden. Die Feuerwehr sicherte das...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20:00 Uhr
2 min.
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz?
Tut sich etwas im „Blauen Wunder“ von Chemnitz? - Steht seit Jahrzehnten leer: das „Blaue Wunder“ nahe des Südrings.
Anwohner haben zuletzt Arbeiten auf dem Gelände des früheren Fernmeldezentrums wahrgenommen. Das Rathaus hat in der Tat einen Bauvorbescheid erteilt.
Benjamin Lummer
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
04.06.2026
2 min.
Ungewöhnlicher Straßenbahnunfall in Zwickau: Auto an Andreaskreuz eingeklemmt
Ungewöhnlicher Straßenbahnunfall in Zwickau: Auto an Andreaskreuz eingeklemmt - Am Ford ist ein Schaden von schätzungsweise 20.000 Euro entstanden.
Der Zusammenstoß mit einer fahrenden Straßenbahn endete für einen Zwickauer Autofahrer im Krankenhaus. Sein Ford steckte zwischen Bahn und St. Andreaskreuz fest.
Mike Müller
20:00 Uhr
3 min.
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni - Die Familie Czok hat eine Spende für ein Auto erhalten.
Der achtjährige Toni Czok ist schwerbehindert und benötigt intensive Pflege. Ein neues Spezialfahrzeug wird dringend benötigt. Die bisherige Lösung stößt an Grenzen.
Frank Dörfelt
16:05 Uhr
2 min.
Verfolgungsjagd im Erzgebirge endet mit Unfall: Autofahrer durchbricht Polizeisperre – B 101 gesperrt
Verfolgungsjagd im Erzgebirge endet mit Unfall: Autofahrer durchbricht Polizeisperre – B 101 gesperrt - Bei dem Unfall auf der B 101 in Lauter ist der Pkw sichtbar beschädigt worden.
Ein Autofahrer wollte sich in Schwarzenberg einer Polizeikontrolle entziehen. Wenig später kam es auf der B 101 in Lauter zu einem Unfall. Die Folge: ein langer Stau bis Aue.
Niko Mutschmann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel