Immer mehr Rentner müssen das Angebot der Tafel nutzen

Fast auf den Tag genau vor 20 Jahren wurde die Schwarzenberger Tafel gegründet. Die Einrichtung ist heute mehr denn je gefragt. Denn es kommen mehr Bedürftige.

5Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 2
    5
    Interessierte
    09.12.2018

    Also ich habe alle Seiten mal durchgeguckt - da wird es einem wieder ganz , ganz schlecht bei mindestens 10-15 Artikeln …

    Und was hier steht :
    "Erst kam Berlin, dann Hamburg, dann Chemnitz - und dann wir , das Erzgebirge ….

    Woran könnte das denn liegen , hat man da die Industrie kaputt gemacht ???
    Das haben die Christen mit ihrer Konter-Revolution so richtig fein gemacht …

    Gefeiert werde der 20. Jahrestag der Tafel nicht .
    ( ich glaube , da gibt es auch keinen Grund zum Feiern .

  • 4
    2
    vomdorf
    09.12.2018

    Was ist mit den Bedürftigen, die gehbehindert sind und weit weg von so einer Ausgabestelle wohnen?

  • 9
    3
    OMMI67
    09.12.2018

    Und das unter der Herrschaft einer sogenannten "CHRISTLICH DEMOKRATISCHEN UNION."
    Aber Frau AKK wird dem Volk schon erklären warum das so ist und weshalb das auch so richtig ist.

  • 6
    8
    ChWtr
    08.12.2018

    Dieser Kommentar ist abgedroschen und hier völlig fehl am Platz.

  • 14
    12
    guhowa
    08.12.2018

    Das ist das Land, in dem wir so gut und gerne leben!



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...